Über uns

Gründungsteam


Fr. Analia Cisneros Piat

Geschäftsführende Gesellschafterin


2019 Fachkunde gemäß §9 EfbV und § 5 AbfAEV TüV Rheinland

2004 - 2008: Produktion und Logistik bei der FH-Köln.

1998 -2002: Informatik bei der  Universidad Tecnologica Nacional , Córdoba, Argentinien.




"Unser Ziel bei PINO ist es unsere Umwelt zu unterstützen. Seit Jahren hat das Umweltbewusstsein in unserem Familienleben einen hohen Stellenwert. Bei PINO haben wir die Vision den Umweltgedanken auch auf Produktionsprozesse zu übertragen um noch mehr beitragen zu können. Die Müllvermeidung und Wiederverwendung von Komponenten spielt hierzu eine zentrale Rolle. Ich liebe es, Projekte zu leiten, die den Bedürfnissen von Industriepartnern entsprechen. "


Hr. Barthelemy Piat

Gesellschafter


Seit 2006: Verpackungsentwicklung bei einer Großkonsumindustrie.


2001-2006: Dipl. Wirtschaftsingenieurwesen bei der INSA Lyon (Master) und bei der Escola Tecnica Superior d’Enginyeria Industrial de Barcelona.




"Ich freue mich meine technische Kenntisse von Maschinen, Produktion und Logistikkette mit PINO umzusetzen. Ich suche ständig nach innovative Lösungen für die Wiederverwendung oder Wiederverwertung von Produktion und Transportzubehören. Ich liebe neue Maschinen zu erfinden, entwickeln und im Betrieb zu nehmen."

Hr. Alexander Vits

Prozessentwickler, Gesellschafter

Dipl. Ing. Maschinenbau, RWTH Aachen

Technologe für Verfahrens-/Prozesstechnik bei einem großen deutschen Anlagenbauer





„Die Umweltverschmutzung nimmt fast überall auf der Welt stark zu. Mit PINO arbeiten wir aktiv daran Müll zu reduzieren, indem wir Bauteile aus Fertigungsprozessen und Maschinen wieder verwenden. Wir leisten so einen Beitrag unsere Umwelt in der Zukunft lebenswerter zu gestalten.“


Share by: